Vergiss-mein-nicht
Floristik


Freiherr vom Stein Straße 50
99734 Nordhausen

03631 463 291 4
01512 128 836 3

 


 

Floristik für jeden Anlass und Geschenkideen ...

Referenzen

Floristik - Vergissmeinnicht Nordhausen - Referenz.

weitere Referenzen

Floristik - Vergissmeinnicht Nordhausen - Referenz.
Floristik Nordhausen - Referenz.
Vergissmeinnicht Nordhausen - Referenz.

Bekannt aus dem TV

Die Sendung wurde ausgestrahlt, das Werk von Frank Rosin ist vollbracht. Am Ende der Dreharbeiten durften wir mit Flo Kogler und seinem Team letzte Hand an die Dekoration anlegen. Aber nicht nur dort sondern auch am ersten Drehort dem Hotel Nordhausen war Antonie Fröhlich-Meier ihre Handschrift bei den Blumen und der Außendekoration gut zu sehen. Danke an das Team Rosin für die nette Zusammenarbeit. (Fotos: Vergiss-mein-nicht Floristik)

auf Youtube ansehen


Vergiss-mein-nicht Floristik bei Frank Rosin - WaffelWunder Nordhausen
Klick mich.